Stil in Berlin: The Beginning

Pollyday is swimming with swans, while we sweat in the city.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

more to come…

Comments

also leave a comment
  1. rettchen on

    Reply

    This comment has been removed by a blog administrator.

  2. rettchen on

    Reply

    Sorry, nochmal…
    Hallo Stil in Berlin,
    ich schreib mal auf deutsch, weil ich denke, dass du das verstehst?!
    habe in tfs deinen beitrag mit hinweis zu deinem (?) blog gefunden. auch ich habe seit kurzem einen blog “F&ART”, der u.a. einen kleine streetstyle sektion hat. daher war ich natürlich sehr erfreut, etwas zum berliner streetstyle zu finden. hättest du etwas dagegen, wenn ich ab und an mal ein paar bilder (mit credit natürlich!!!! und keine hotlinks!) von dir “klauen” würde? gerne würde ich auch deinen blog auf meiner streetstyle seite verlinken (diese ist noch in arbeit aber du kannst dir denn eigentlichen blog unter http://fartguide.blogspot.com/ ansehen). über einen rücklink würde ich mich natürlich auch sehr freuen.
    Vielen Dank und schöne Grüße aus dem süden nach berlin…

  3. Em Lo on

    Reply

    Hello! I just came across this blog through Weekly Street Fashion. I am a big fan of street fashion so thanks for creating this blog! :D

  4. oStelios on

    Reply

    we want see more!!

Leave a Comment

Your email address will not be published.