Weinmeisterstraße: Felix

felix

Felix, 17, student

father’s jacket,
mother’s bag,
grandfather’s watch (OMEGA circa ’56)
acne jeans,
acne shoes

Comments

also leave a comment
  1. la femme on

    Reply

    classy watch.

  2. Anonymous on

    Reply

    wie kann man mit 17 jahren student sein ?

  3. Anonymous on

    Reply

    “student” kann auf englisch auch einfach “schüler” heißen. und sonst: netter style! bin mir nur bei felix frisur nicht ganz sicher… müsste man in echt sehen.

  4. Anonymous on

    Reply

    Er kommt aus Schweden…

  5. mr larsen on

    Reply

    who needs to go thrift shopping when you can find awesome clothes and accesories in your parents’ closets?

  6. Francesca on

    Reply

    Ich möchte auch, dass meine Eltern Kleiderschränke voller toller Dinge haben und außerdem möchte ich in meiner Klasse so einen stilvollen 17-Jährigen haben.

Leave a Comment

Your email address will not be published.