Neue Schönhauser Straße: Antje

antje

Antje, 24, Fashion Design Student

Vintage jacket, earrings, and umbrella,
H&M sweater and tights,
Rocket Doc rubber boots

Comments

also leave a comment
  1. Daniel on

    Reply

    Die Antje! Was für ein Zufall, dass ich diesen Blog gefunden haben, als alter Modemuffel ;-)

  2. Martin on

    Reply

    Bitte nur bei Regenwetter anziehen ;)

  3. Evangeline on

    Reply

    Also Antje, genau das richtige Outfit für dieses trübe Wetter! Hätte ich doch auch so eine schöne Regenjacke- seufz

  4. Anonymous on

    Reply

    Hallo Antje,

    Was fuer ein Zufall: habe gerade den Link von einer Freundin geschickt bekommen und sehe sofort Dich auf der ersten Seiten.

    Dein Outfit gefaellt mir auch!

    Gruss von Petra, der Innenarchitektin

    PS> das Kleid was ich bei euch gekauft habe war eine gute Wahl!

  5. Ruhvana and Flanelli on

    Reply

    The colour is wonderful, with that coat it doesn’t matter whether it rains or not!:)

  6. Anonymous on

    Reply

    LIEBE ANTJE,

    wunderschön siehste aus, wie immer!!!!
    Einen lieben Gruß vom kleinengroßen Emil und der Käthe

  7. Belle von Wunschfrei on

    Reply

    Oh ja toll! Endlich bekennt mal eine Farbe!
    Schwarz Trend hin oder her!

Leave a Comment

Your email address will not be published.