Berlin Fashion Week – Outside Lena Hoschek

Karen, 20, Student

H&M tank,
American Apparel shorts and headband,
Vagabond shoes

Comments

also leave a comment
  1. Brit on

    Reply

    I love her outfit, she looks lovely! Her face seems very make-up-ish though!

  2. Anonymous on

    Reply

    she is gorgeous. love her neckless.

    atu

  3. digilog on

    Reply

    please eat more

  4. Mikk on

    Reply

    habe Sie dreimal getroffen, sie beeindruckte stets mit tollem Outfit und ihrer imposanten großen Erscheinung. nice and lovely

  5. Anonymous on

    Reply

    ohoh, her arms make her look very anorexic…great style, but way too skinny

  6. mau on

    Reply

    Ich saß im Fashionweek Zelt neben ihr, da wurde sie gerade von der Zeitung Life&Style angesprochen.
    Auch aus der Nähe sah sie super aus, so dünn hatte ich sie aber nicht mehr in Erinnerung !

  7. Anonymous on

    Reply

    Das ist das Problem von American Apparel. Es sieht immer danach aus, es sieht immer günstig aus. Look hätte gut sein können – wenn die Qualität der Kleidungsstücke gestimmt hätte. Beim ersten Blick sieht man: zweifelhafter Stoff.

Leave a Comment

Your email address will not be published.