Bergmannstraße: Kyra

kyra

H&M cardigan,
Vintage t-shirt and boots

Comments

also leave a comment
  1. Anonymous on

    Reply

    Erst 13 ?!
    Respekt. Sieht gut aus.

  2. Anonymous on

    Reply

    13 und Student????

  3. Anonymous on

    Reply

    student kann auch schüler heißen! Aber sieht echt gut aus!

  4. Miri on

    Reply

    sie ist erst 13? wow.
    wunderschöne haare, hat sie.

  5. Anonymous on

    Reply

    13 and already a star…

  6. B a la Moda on

    Reply

    What a beautiful cardigan. It looks so cozy. I want it!

    xoxo
    B* a la Moda

  7. ANNA on

    Reply

    wunderschöner pulli..

  8. sunaona kyoku on

    Reply

    I absolutely loove that cardigan!

  9. Anonymous on

    Reply

    me too! looks great!

  10. Anonymous on

    Reply

    the cardigan is from h&m…not good quality

  11. Thomas on

    Reply

    wieviel das gestrickte oberteil wohl gekostet hat? es ist schön.

  12. Anonymous on

    Reply

    ich glaub es gibt bei h&m zu zeit so ähnliche strickjacken, oder vllt auch genau die. hat bestimmt so um die 40 euro gekostet vllt auch 50. find die aber auch total schön!

  13. Anonymous on

    Reply

    13- muss das wirklich sein?

  14. Lindsey Reif on

    Reply

    So many stylish teenagers! Love it! If she’s this fabulous now I can’t wait to see what she dresses like in 10 years.

  15. Anonymous on

    Reply

    die ist niemals 13
    und falls doch, dann warum zur hölle solche schuhe. mit 13 sollte man kind sein dürfen. ihr shirt ist dafür umso schöner

  16. helen on

    Reply

    sie wird bald 14 und die hacken sind nicht so hoch, wie sie auf dem bild aussehen. ich liebe es ((:

  17. Anonymous on

    Reply

    ich finde ein kind sollte kind sein dürfen, und sich nicht mit 13 so anziehen. auch wenn sie bald 14 wird, finde ich es übertrieben.

  18. helena on

    Reply

    ich steh auf die schuhe.

Leave a Comment

Your email address will not be published.