On Fashionblogs

I did this video for a panel that I was moderating last week at Premium Exhibitions.

Comments

also leave a comment
  1. Duck on

    Reply

    FINALLY I get to see inside Horst’s apartment! I am not disappointed.

  2. A La Mode on

    Reply

    Wow, this is incredible! There’s nothing I love more when it comes to interiors than the pairing of dark wood and white.

  3. Anonymous on

    Reply

    Ist das ein Bett im Durchgangszimmer? … Oh je :(

    1. Mary on

      Man kann die Türen zwischen beiden schließen. Und Horsts Bett ist eh immer makellos gemacht, von daher können das auch Besucher beim Durchgehen in die Küche/ das Bad sehen.

  4. CUP OF COUPLE on

    Reply

    Your blog is an inspiration! Keep it up!
    G

    1. Mary on

      thanks so much!

  5. blica on

    Reply

    wie schaffen es nur immer alle (außer mir), so picobello aufgeräumte wohnungen zu haben? aber von horsts interieur bin ich natürlich trotzdem begeistert;-)

    1. Mary on

      ich kündige meinen besuch natürlich an. und horsti hat einfach einen ordnungsfimmel.

  6. Rene on

    Reply

    Die Wohnung ist toll.

  7. fabi on

    Reply

    würde mich interessieren, in welcher strasse sich die wohnung befindet. wohne nämlich in unmittelbarer nachbarschaft.

  8. StreetLounge on

    Reply

    No, this is so plain and too “cold”. More like an office than a place you could call “home” :)

  9. Julia on

    Reply

    Toll. Schöner wohnen mit Stil in Berlin. Super, dass Du jetzt sogar auf Reisen fährst, um uns andere Wohnungen zu zeigen. Mich würde ja interessieren, wie es bei Dir aussieht. Du hast einen so guten Geschmack und wohnst doch sicher auch superschön, Mary?

    1. Mary on

      Liebe Julia,

      meine Wohnung ist leider sehr klein und wenig repräsentativ. Sollte sich das irgendwann mal ändern, gebe ich Bescheid ;-)

      Mary

  10. Thomas Woodall on

    Reply

    Nice place. I like the minimalist look of the place. If I had the privilege of such home back at my country, I would have some venetian blinds in perth on the windows because a curtain will not fit the overall design of the place. Again, Great place!

  11. Momo on

    Reply

    Endlich. Endlich kann ich ein wenig erahnen, wo der kluge Kopf gebettet wird. Danke für den Einblick und Danke für unglaublich knackige Vergleiche, Kätzchenliebe und die Encyclopedia bei Lynn & Horst.

Leave a Comment

Your email address will not be published.