At home: Jan Joswig

jan

This is Jan, attentive followers of this blog might recognize him from earlier posts (here, here and here). He is for sure one of the most intelligent fashion writers in Berlin and one of the best dressed men in town. In this picture you can see him shaving his immaculate legs in his bathtub, his most favorite place in Berlin’s frosty winters. Follow Jan’s writings on “Sounds like me”.

Comments

also leave a comment
  1. James Wei on

    Reply

    This seriously looks so yummy in deed. Kumpir is something I have never tried before

  2. nike on

    Reply

    Try “The Hungry Bear” near Kotti, Mary! Yummy.

  3. Marie Schaller on

    Reply

    Hey, thanks for this inspiration… looks awesome. I will definitely try this very very soon. mjam…

  4. Céline on

    Reply

    Zunächst: Danke für diesen tollen Blog, meine Liste mit kulinarischen Empfehlungen, welche noch zu entdecken sind, wird jeden Tag umfangreicher!
    Zu dem Kumpir musste ich jetzt einfach mal etwas beisteuern, da es eine Herzensangelegdenheit ist. Als es mich vor ein paar Jahren von Hamburg nach Berlin verschlug war ich wirklich fuchsig: Kein Kumpir weit und breit oder zumindest keiner, der auch nur ansatzweise mit dem vergleichbar ist, was Hamburger vom Kumpir-König gewohnt sind! Deshalb, beim nächsten Trip in Richtung maritime Perle bitte bitte bitte den Kumpir-König besuchen und Werbung für eine Filiale in Berlin machen. Danke!

    1. Mary on

      Celine, vielen Dank für die Blumen! Aber noch eine Frage, da du nicht die erste bist, die sagt das Hamburger Kumpir sei tausendmal besser als das Berliner – wo bekommt man denn das beste Kumpir in HH?

  5. Ronja on

    Reply

    Hallo Mary,
    danke für Deinen Einblick in die kulinarische Welt Berlins :)
    Zu Deiner Frage bzgl Kumpir in Hamburg: Google mal “Kumpir-König”. Die gibt es im Schanzenviertel in Hamburg. Echt viel besser als die in Berlin – leider, denn ich liebe Kumpir!
    Hast Du mittlerweile neue Kumpir-Tipps in Berlin? Würde mich riesig über eine “Kumpir-Empfehlungs-Liste” freuen :)
    Beste Grüße und Guten Appetit!

Leave a Comment

Your email address will not be published.