Food in Berlin: Tannenwälder Wurstbraterei

tannenwaelder

There’s nothing like a delicious Bratwurst on a great summer night. A favorite is Tannenwälder Wurstbraterei with their small booths offering dainty Bratwurst and an insanely huge variety of Senf (mustard) at Sunday’s flea markets in Mauerpark and Thursday’s farmer’s market at Kollwitzplatz, Prenzlauer Berg.

Comments

also leave a comment
  1. Sylee on

    Reply

    It’s true, choosing between the mustards is the best part!

  2. Julia on

    Reply

    Huch, der erste Fleischbeitrag hier. Dachte immer, Du seist Vegetarierin. Bist Du auf die Wurst gekommen?

    1. Mary on

      Julia, bin ich auch. Aber eher aus ökonomischen, denn aus moralischen Gründen. Und dies auch erst wieder seit ca. einem Jahr. Das Foto ist, zugegeben, schon älter, die Wurst aber immer noch hervorragend, wie ich mir sagen ließ.

    2. Julia on

      Aus ökonomischen Gründen? Verstehe ich nicht ganz, kannst Du mir auf die Sprünge helfen?

    3. Mary on

      vielleicht ist ökonomisch nicht das richtige wort. aber ich möchte die industrielle fleisch- und fischproduktion nicht unterstützen, und da es mir leichter fällt, komplett zu verzichten, als jedes mal herauszufinden, wie es produziert wurde, bin ich eben vegetarier.
      ich finde fleisch und fisch jedoch durchaus lecker.

  3. Mathilda Fidge on

    Reply

    I tasted once. NO more, NO more!!

    1. Mary on

      Why?!

  4. thorson on

    Reply

    sieht einfach lecker aus.

Leave a Comment

Your email address will not be published.